Impressum/Kontakt

Willkommen auf meiner neuen Homepage


Meine alte Homepage ist ebenfalls noch online.
Auf ihr sind Information zur Installation der alten DOS-Betriebssystem und einige Tips und Tricks für linux vorhanden.
Einen Teil dieser Informationen werde ich überarbeitet auch hier zur Verfügung stellen.

Die neuen Seiten werden sich bevorzugt mit Linux und Windows befassen und Hilfe zur Installation und Fehlersuche sowie Erfahrungsberichte enthalten.
Für Hinweise auf vorhandene Fehler oder fehlende Informationen bin ich immer dankbar und ich werde auch versuchen, alle Anfragen zu den hier behandelten Themen zu beantworten.
Auch Vorschläge zum Aufbau der Seiten werden gerne entgegen genommen.

Alle, die besonders bunte und bewegte Seiten lieben, muss ich leider enttäuschen, auch wenn das Design noch überarbeitet wird und noch ein paar Grafiken und Diagramme im Laufe der Zeit hinzugekommen, werden die Seiten hauptsächlich aus informativem Text bestehen, die sich schnell laden und anzeigen lassen!

Auch viele Spielereien mit Javascript werden hier nicht zum Einsatz kommen, da sie in der Regel immer wieder einmal Probleme bereiten oder mich nerven.

Hier gehts zum privaten Teil meiner Homepage mit Tips und Tricks, Erfahrungsberichten sowie selbst erstellten Programmen